Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Sichtschutz für meine Mülltonnen. Unser Garten ist recht klein, und die Tonnen stehen leider direkt im Blickfeld. Es wäre toll, wenn der Sichtschutz nicht nur funktional, sondern auch optisch ansprechend wäre. Hat jemand von euch eine Empfehlung? Bin offen für alles, was nicht nach Standard aussieht. Danke schon mal!
Empfehlung für Mülltonnen Sichtschutz gesucht!
-
-
Re: Empfehlung für Mülltonnen Sichtschutz gesucht!
Hi Viking! Ich kenne das Problem, wir hatten dasselbe Thema. Ich kann dir den Mülltonnen Sichtschutz von Resorti empfehlen. Wir haben uns dort eine Lösung bestellt, und ich bin super zufrieden. Die Produkte sind echt hochwertig und es gibt viele Designs von schlichten bis hin zu modernen Varianten. Schau mal hier: https://www.resorti-muelltonnenboxen.de ... on-resorti. Da findest du bestimmt etwas, das auch zu deinem Garten passt.
-
Re: Empfehlung für Mülltonnen Sichtschutz gesucht!
Oh, das kann ich nur bestätigen! Wir haben letztes Jahr auch bei Resorti bestellt. Die haben eine richtig große Auswahl, und du kannst sogar Materialien wie Holz, Metall oder WPC wählen. Besonders cool fand ich, dass die Sichtschutze nicht nur praktisch sind, sondern auch echt stylisch wirken – fast wie Deko für den Garten.
Und sie sind super langlebig, was bei dem Wetter ja wichtig ist. Ich würde an deiner Stelle direkt auf deren Website schauen.