Immer Ärger mit dem Macbook

Antworten
Maui
Beiträge: 7
Registriert: 03.05.2021, 12:04

Immer Ärger mit dem Macbook

Beitrag von Maui »

Moin Leute,

ich habe immer Macbooks gehabt und wollte nie ein anderes System nutzen, aber in letzter Zeit kommen mir doch Zweifel, ob ich nicht doch mal ein anderes Gerät anschaffen sollte. Mein Macbook schaltet sich zwischendurch einfach von selbst aus und hat kleine Bildschirmfehler, die schon stören. Der Ärger mit dem Macbook wird also nicht mehr weniger. Mich würde mal interessieren, ob das typische Defekte sind und was sich daran reparieren lässt. Oder sollte ich einfach einen neuen Laptop kaufen, mit Windows Betriebssystem?

HG

Quizzer
Beiträge: 10
Registriert: 03.05.2021, 12:02

Re: Immer Ärger mit dem Macbook

Beitrag von Quizzer »

Hallo Maui,

wenn man sein Macbook schon länger hat, treten früher oder später die ersten Probleme auf.
Das solltest du doch eigentlich wissen. Oder ist dein aktuelles Modell noch so neu?
Hin und wieder habe ich mit meinem Macbook auch mal Probleme bzw. nach einigen Jahren kleine Defekte.
Trotzdem würde ich kein anderes Betriebssystem nutzen wollen, weil ich mit Windows und Co. meist viel mehr Probleme hatte. Zumal man Macbooks immerhin gut repariert bekommt, zumindest von professionellen Dienstleistern für Apple Produkte. Und dafür muss man noch nicht mal in den Apple Store, solange man eine Garantie auf die Reparatur Leistung bekommt. Ich würde niemals selbst an meinem Macbook basteln, weil dann garantiert noch mehr kaputt geht.
Gib deine Macbook Reparatur lieber bei Notebooknerds in Auftrag, die haben mir und meinem letzten Macbook das Leben gerettet. Ich schrieb gerade an meiner Abschlussarbeit und brauchte das Gerät dringend wieder. Und siehe da, nach fünf Tagen hatte ich es komplett repariert wieder. Eine Reparatur ist halt immer viel günstiger als ein neues Macbook, also lohnt es sich!

Grüße

Angela
Beiträge: 3
Registriert: 06.12.2021, 11:01

Re: Immer Ärger mit dem Macbook

Beitrag von Angela »

Ich benutze seit jeher Android

dag
dag
gd
a
dag
daa
ggdaagddgadaggdadgagdagdagda

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast