Gute Lautsprecher (Sound) für zuhause gesucht

Antworten
Sunshine
Beiträge: 8
Registriert: 04.05.2021, 12:57

Gute Lautsprecher (Sound) für zuhause gesucht

Beitrag von Sunshine »

Hallöchen,

wie bei vielen von euch wahrscheinlich auch, hat sich meine Arbeit nach Hause, ins Home-Office, verlagert.

Soweit so gut, habe mir eine kleine gemütliche Büro Ecke eingerichtet mit Schreibtisch usw., aber ich würde gerne ein bisschen Radio, bzw. Musik nebenbei hören. Mit den Radios, Lautsprechern und den ganzen Soundsystemen die es so gibt, kenne ich mich gar nicht aus. Wenn ich bei Google suche, bekomme ich etliche Produkte vorgeschlagen und weiß bei dieser Fülle an Angeboten gar nicht mehr was ich nehmen soll. Ich möchte doch nur etwas Musik hören! Könnt ihr mir ein gutes Radio empfehlen? Klein aber fein? Ich habe gesehen es gibt auch welche mit Bluetooth, sollte ich so eins nehmen?

Habt ihr auch immer etwas Musik laufen, wenn ihr arbeitet? Was hört ihr denn so?

Ganz liebe Grüße
Sunny

Steffi
Beiträge: 9
Registriert: 04.05.2021, 12:56

Re: Gute Lautsprecher (Sound) für zuhause gesucht

Beitrag von Steffi »

Guten Morgen,

ich sitze zwar nicht im Home Office, aber ich höre gerne Musik zuhause und lasse sie nebenbei immer laufen. Habe mir so ein stylischen Lautsprecher von Kreafunk geholt, von der Marke hatte ich schon ein paar Kopfhörer und damit war ich sehr zufrieden. Die sitzen sehr bequem, auch für mehrere Stunden und geben einen klaren, guten Sound ab. Da habe ich mir den Lautsprecher auch von Kreafunk geholt.
Wenn ich auf der Couch liege und ein Buch lese, oder in der Küche arbeite, im Badezimmer bin, der Kreafunk Lautsprecher ist mein ständiger Begleiter. Du kannst damit Radio hören, oder dein Handy damit verbinden und die Musik von deinem Handy darüber hören. Dafür ist die Bluetooth Funktion, damit du dein Handy oder PC kabellos mit dem Lautsprecher verbinden kannst.
Ich höre alles mögliche, von Amadeus Mozart bis ZZ Top kann man sagen, also alles Querbeet. Habe eine riesige Playliste bei Spotify, die ich immer über den Lautsprecher laufen lasse, da ist echt alles dabei.

Die Lautsprecher sind wirklich gut und qualitativ hochwertig, wenn du was vernünftiges in schönem Design haben möchtest, dann sind die genau richtig.

LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast