Absperrungen selber anbringen?

Antworten
Nevanka
Beiträge: 5
Registriert: 03.05.2021, 11:57

Absperrungen selber anbringen?

Beitrag von Nevanka »

Hallo zusammen,

habt ihr schon mal Absperrungen selbst angebracht?
Wir haben eine große Baustelle am Haus, weil wir gerade einen Stellplatz anbauen.
Jetzt haben wir beschlossen, dass dieser nicht von allen Seiten befahrbar sein soll.
Es müssen irgendwelche Absperrungen her, sodass es nur eine Einfahrt gibt.
Welche Art eignet sich da?

Gruß

Verdorri
Beiträge: 3
Registriert: 03.05.2021, 11:57

Re: Absperrungen selber anbringen?

Beitrag von Verdorri »

Hallo Nevanka,

wenn ihr das ganze Werkzeug dafür besitzt, warum nicht?
Wir haben an unserem Haus auch so viel wie möglich selbst gemacht.
Erstens kann es enorm Spaß machen, so ein Projekt zu haben und zweitens spart es auch noch Geld.

Absperrpfosten kann man hier online erwerben, schon habt ihr den Parkplatz abgegrenzt:
https://www.resorti.de/absperrpfosten/
Manchmal reicht so eine minimalistische Lösung schon aus.
Wir haben uns damals für einen Carport entschieden, da es einfach ein überdachter Stellplatz ist.
Das konnten wir zu einem Großteil ebenfalls selbst umsetzen, auch wenn es Zeit gebraucht hat.

VG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast