Outdoor Sport

Antworten
PiaMars
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2021, 10:59

Outdoor Sport

Beitrag von PiaMars »

Hallihallo,
Jetzt wo das Wetter wieder besser ist, hab ich mir überlegt mein Workout aus dem heimischen Schlafzimmer an die frische Luft zu verlegen. Damit es mir nicht so langweilig wird wechsel ich immer zwischen Schwimmen und Joggen. Allerdings hätte ich gerne noch eine dritte Variante, hat da jemand eine gute Idee, was ich noch in mein Sportprogramm einbauen kann?

TommyT
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2021, 11:02

Re: Outdoor Sport

Beitrag von TommyT »

Hi, ich seh schon, du brauchst viel Abwechslung beim Sport! Falls du Mannschaftssport magst, könntest du überlegen, vielleicht einmal eine Runde Beachvolleyball zu spielen oder ganz klassisch Badminton. Wenn du aber eher alleine Sport machst, probier doch diese outdoor Fitnessgeräte aus, die an verschiedenen öffentlichen Plätzen aufgestellt werden. Wir haben zum Beispiel vor unserem Ladenlokal einen größeren Platz, den wir jetzt damit bestückt haben. Das wird begeistert angenommen, da kannst du dich so richtig auspowern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast