geiles Spielzeug fürs Wasser - Efoil

Antworten
NeuerUserRB
Beiträge: 7
Registriert: 06.04.2021, 12:00

geiles Spielzeug fürs Wasser - Efoil

Beitrag von NeuerUserRB »

Hallo Leute,

ich war vorletztes Jahr in Frankreich Surfen lernen und ich möchte unbedingt wieder einen Surfurlaub machen. Wenn alles klappt, dann fahren wir in ein paar Wochen in den Urlaub nach Spanien, nach Fuerteventura. Ich hoffe das Wetter wird gut und ich kann wieder surfen gehen. Dieses Jahr will ich unbedingt eines dieser elektrischen Surfbretter ausprobieren, kennt ihr die? Habt ihr bestimmt schon mal gesehen, diese Efoils schweben einen halben Meter über dem Wasser und man steuert sie mit einer Fernbedienung in der Hand. Die Dinger sind superschnell und sehr leise, macht mit Sicherheit einen riesigen Spaß damit über das Wasser zu schießen. Man braucht auch keine Wellen um die zu benutzen, die funktionieren auch bei Windstille. Habt ihr die schon mal ausprobiert? Wie war es damit zu surfen?

Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast