Geschenke für Männer

Antworten
emma
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2022, 14:07

Geschenke für Männer

Beitrag von emma »

Hallo Zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für einen Freund von mir. Ich möchte nichts schenken, was er sich auch selber kaufen würde. Auch von materiellen Dingen bin ich abgeneigt. Ich denke eher an eine Attraktion, was man nicht immer erlebt.
Er ist ein absoluter Autoliebhaber und sonst ist er gerne draußen. Ich bin was das angeht leider total unkreativ. Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee.
Ich freu mich auf Anregungen! :D
Liebe Grüße

nils
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2022, 14:02

Re: Geschenke für Männer

Beitrag von nils »

Hallo Emma,

Ich glaube du bist nicht die Einzige, die sich diese Frage stellt. In unserer Freundesgruppe besteht das gleiche Problem der Ahnungslosigkeit. Wir suchen auch immer nach Dingen, die zu den jeweiligen Interessen passen.
Das ist dann meistens Sport, Reisen oder, wie in deinem Fall, Autos.

Wir haben also schon private Sportevents mit Verpflegung organisiert, sowie einen Tagestrip in eine Stadt gemacht und für die Autoliebhaber hatten wir auch etwas Besonderes.

Die beliebteste Idee war bisher ein Auto zu mieten. Dabei handelte es sich um einen Ferrari. Den Ferrari zu mieten ist simpel und bereitet Fahrer sowie Beifahrer viel Freude. Für wie lange du das Auto fahren möchtest ist dir grundsätzlich frei gestellt.

Für mehr Informationen schau doch einfach mal hier vorbei: https://www.dc-rent.de/ferrari-mieten

Ich wünsche euch in jedem Fall ganz viel Spaß! :)

Lieben Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast