Das erste Event nach Corona

Antworten
User123
Beiträge: 9
Registriert: 06.04.2021, 14:02

Das erste Event nach Corona

Beitrag von User123 »

Hallo Leute,

bei uns in der Firma steht das erste Firmenevent nach der schwierigen Corona Phase an. Ich sollte alles organisieren und es ist noch relativ Zeit bis dahin, aber ich merke, wie mir die Sache langsam über den Kopf wächst. Ständig kommen von allen Seiten neue Dinge hinzu, das muss noch gemacht werden und dieses darf nicht fehlen und wäre es nicht toll, wenn wir dieses und jenes noch hätten, usw. Die letzten Wünsche waren jetzt Cocktails, mit Cocktailbar und Cocktailbarmixer... ich meine, ist ja alles schön und gut, es ist auch Budget vorhanden, aber ich habe einfach keine Zeit mich um alles zu kümmern und alles zu organisieren. Wenn man wenigstens von Anfang an gewusst hätte, was wir alles brauchen.

Naja, ich hoffe es geht alles etwas schneller, wenn ihr mir ein wenig helfen würdet. Könnt ihr mir einen Cocktail Barmixer im Raum Siegen, bzw. Arnsberg empfehlen? Wo bekomme ich das Equipment für eine Cocktailbar? Die Cocktails? Welche dürfen nicht fehlen und wo sollte ich die Zutaten kaufen?

Danke für eure Hilfe!

Montelabuska
Beiträge: 11
Registriert: 23.04.2021, 09:39

Re: Das erste Event nach Corona

Beitrag von Montelabuska »

Hey,

ja, so ein Event zu organisieren und sich um alles zu kümmern, ist immer anstrengend. Für die erste große Party nach der langen Corona Fastenzeit wird es wahrscheinlich nochmal deutlich schwieriger. Ist natürlich auch nervig, wenn ständig neue Ideen der Kollegen dazu kommen, aber wenn alles klappt und umgesetzt werden kann, dann ist's am Ende umso schöner. Ich kann dir jetzt keinen speziellen Cocktail Barmixer empfehlen und auch keinen Anbieter für das Equipment einer Cocktailar, aber ich kann dir einen Dienstleister empfehlen, der all diese Dinge organisieren kann. Da bekommst du dann sozusagen alles aus einer Hand: Full Partyservice von A bis Z. Die Firma sitzt auch in Siegen. Wie viele Leute seid ihr denn? Naja, wie auch immer, bei eventverleih-mk.de bekommt ihr alles an Ausstattung und Equipment, was benötigt wird. Vom qualifizierten Servicepersonal, also Cocktailbarmixer, über die komplette Cocktailbar bis hin zu entsprechenden Sicherheitskonzepten für die Veranstaltung.

Wir lassen unsere Firmenevents schon seit jeher von der Firma durchführen und wir waren bisher immer absolut zufrieden. Die können wie gesagt alles zur Verfügung stellen, was man braucht. Personal, Mobilar, Zelte, Pavillons mit kompletter Ausstattung, je nachdem was man braucht. Das Personal war stets aufmerksam, nett und freundlich, das Essen immer lecker, wir hatten sogar schon eine Party mit Feuerwerk, was die organisiert haben und einmal hatten wir die Fa. nur zum Spülen und Polieren des Bestecks engagiert. Kann dir die Agentur nur ans Herz legen, rufe dort einfach mal an und frage, was die für dich machen können. Die haben mit Sicherheit auch wertvolle Tipps für dich.

Viel Spaß und Erfolg auf der Feier!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast