Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Antworten
TommyT
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2021, 11:02

Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Beitrag von TommyT »

Hallo zusammen,
ich bin sehr aufgeregt, da ich dieses Jahr meiner Freundin ein richtig schönes Geschenk zu Weihnachten machen möchte. Wir sind noch nicht so lang zusammen und haben uns deshalb noch nicht wirklich etwas gegenseitig geschenkt. Am besten kann ich mir Schmuck vorstellen, das ist aber so wahnsinnig schwierig, weil das ja schon auch was Persönliches ist. Ich will auf keinen Fall etwas falsches kaufen, was ihr dann so gar nicht gefällt, kenne mich aber eben auch nicht gut mit Damenschmuck aus. Was ich zumindest weiß, ist dass sie am liebsten silbernen Schmuck trägt, also kein Gold. Kann mir jemand da weiterhelfen?

PiaMars
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2021, 10:59

Re: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Beitrag von PiaMars »

Hi TommyT,
Ich finde es ist eine sehr schöne Idee, deiner Freundin ein Schmuckstück zu schenken. Viele Frauen wünschen sich so eine Art von Präsent nämlich insgeheim vom Partner. Schwierig ist nur, dass ich zum Beispiel deine Freundin ja überhaupt nicht kenne und ihren Stil schlecht einschätzen kann. Ich fürchte deshalb, dass du die schwere Entscheidung am Ende selbst treffen musst. Ich würde mal genau auf die Art Schmuck achten, die sie so im Alltag trägt: Ist er eher schnörkelig und verspielt oder gradlinig und minimalistisch? Obwohl ich dir also beim Design nicht so gut helfen kann, würde ich dir Echtschmuck aus dem Silberschmuck Großhandel ans Herz legen.Besonders schönen Silberschmuck findest du im steindesign-shop. Viel Erfolg und Freude beim Schenken!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast