Muttertag steht vor der Tür!

Antworten
User123
Beiträge: 7
Registriert: 06.04.2021, 14:02

Muttertag steht vor der Tür!

Beitrag von User123 »

Moin Moin,

ich habe ganz vergessen, dass am Sonntag Muttertag ist! Man man, dass mir das jedes Jahr passiert.

Bräuchte noch ein gutes Last Minute Geschenk, habt ihr eine gute Idee? Was verschenkt ihr denn so?

Grüße

Steffi
Beiträge: 9
Registriert: 04.05.2021, 12:56

Re: Muttertag steht vor der Tür!

Beitrag von Steffi »

Hey,

ich muss gestehen, ich habe sogar schon mal den Geburtstag meiner Mum vergessen, das passiert selbst den besten. :oops:

Dieses Jahr schenke ich ihr ein paar schöne Tisch Untersetzer und Süßigkeiten. Eine richtig originelle Geschenkidee hatte ich, als ich ihr ein Knietablett mit Kissen geschenkt hatte. Da hat Sie sich vielleicht gefreut, das war mal was richtig nützliches. Das Knietablett benutzt Sie ganz häufig, fast jeden Abend auf der Couch. Von dem Knietablett hat Sie immer geschwärmt und zwar so lange, bis ich mir sogar selbst eins gekauft habe. Wenn ich am Laptop auf der Couch arbeite oder mal eben was essen möchte, dann nutze ich auch immer das Knietablett, ist wirklich praktisch. Die Untersetzer, die ich ihr dieses Jahr schenke, sind auch von Andrews-Living. Die haben echt tolle Produkte: https://www.andrews-living.de/ schaue dir die Angebote auf der Seite mal an. Die liefern auch immer schnell, aber ob das bis diesen Sonntag noch was wird? Naja, so ein tolles Geschenk darf ruhig ein paar Tage später ankommen, aber vergiss nicht dich zu melden!

LG

Sunshine
Beiträge: 8
Registriert: 04.05.2021, 12:57

Re: Muttertag steht vor der Tür!

Beitrag von Sunshine »

Die Türstopper sind ja spitze! Die haben echt tolle Sachen im Sortiment, mal was anderes, werde mir das mal genauer anschauen!

Ein Knietablett ist wirklich eine gute Idee.

Butze
Beiträge: 9
Registriert: 06.04.2021, 16:20

Re: Muttertag steht vor der Tür!

Beitrag von Butze »

Hallo zusammen,

wenn man 'mal' solche Tage vergisst, dann geht das doch in Ordnung, aber 'jedes Jahr'... warum macht ihr euch keine Erinnerung im Handy?! Stell den Alarm auf ein paar Tage vorher ein und dann vergisst man das auch nicht mehr.

Naja, zum Geschenke kaufen zum Muttertag ist es dieses Jahr zu spät, aber der nächste Geburtstag oder Feiertag kommt bestimmt. Ich habe meiner Mutter dieses Jahr eine hochwertige Softshelljacke besticken lassen und ihr geschenkt. Da hat Sie sich sehr drüber gefreut. Die Jacke ist ideal jetzt für den Übergang von Frühling auf Sommer geeignet und mit dem einzigartigen Aufdruck ist es was besonderes.

Auf die Idee bin ich gekommen, weil wir in der Firma alle so ähnliche Jacken, Fleecejacken, geschenkt bekommen haben. Alle mit dem Firmenlogo versehen. Naja, die Qualität hat überzeugt, deshalb habe ich mir privat auch so eine Jacke besticken lassen bei Meisterhaft-Bestickt.de: https://meisterhaft-bestickt.de/softshelljacke.html Kann ich jedem nur empfehlen, meinen Kumpels werde ich zur nächsten Gelegenheit auch einen Hoodie o.ä. dort bedrucken lassen, halte das für eine tolle Geschenkidee.

Könnt ihr euch ja mal anschauen,
Gruß

Sunshine
Beiträge: 8
Registriert: 04.05.2021, 12:57

Re: Muttertag steht vor der Tür!

Beitrag von Sunshine »

Etwas personalisiertes, wie so eine Jacke, ein T-Shirt, oder Pullover ist auch eine gute Idee. Die bedrucken ja auch Handtücher und Bademäntel, das ist doch auch mal eine originelle Geschenkidee. Dann gibt es auch keine Verwechslungsgefahr mehr im Badezimmer.

Elly
Beiträge: 12
Registriert: 06.04.2021, 16:31

Re: Muttertag steht vor der Tür!

Beitrag von Elly »

Hallo zusammen,

der Muttertag ist zwar schon vorbei, aber in die Situation ein passendes Geschenk zu finden, kommt man ja immer wieder.

Ich habe zuletzt sehr häufig ein Handtuch mit Logo verschenkt. Das habe ich hier vorher individuell bedrucken lassen: extravagantes Geschenk in guter Qualität das ist etwas was nicht jeder hat, was selten verschenkt wird und worüber sich jeder freut, weil man es so oft und gut gebrauchen kann.

Wir hatten uns alle für unseren Verein ein Handtuch bedrucken lassen mit unserem Vereinslogo, dadurch bin ich auf die Idee gekommen. Jeden Monat schmeißen wir einen kleinen Betrag in die Vereinskasse und dann machen wir am Ende des Jahres eine Reise davon. Letztes Jahr gab es eben zusätzlich zur Reise von dem Restbudget noch ein bedrucktes Handtuch dazu, kam bei jedem gut an.

Vielleicht muss sich der eine oder andere jetzt keine Gedanken mehr über das nächste Geschenk machen.

Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast