Trends - Haus & Wohnung

Antworten
Maui
Beiträge: 4
Registriert: 03.05.2021, 12:04

Trends - Haus & Wohnung

Beitrag von Maui »

Hallo alle miteinander,

neben Mode und Hobby gehört auch der Wohnort mit zum aktiven Lifestyle.
Richtet ihr euch eigentlich auch bei der Hausgestaltung nach aktuellen Trends?
Ich habe mich da bisher immer eher an klassischen Vorstellungen orientiert, was Haus und Wohnung angeht.
Welche aktuellen Trends zum Thema Haus sind euch bekannt?

Grüße

Tristan
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2021, 08:40

Re: Trends - Haus & Wohnung

Beitrag von Tristan »

Hallo Maui,

kreative Bepflanzung ist auf jeden Fall immer im Trend! Uns insgesamt kommt die Verwendung von natürlichen Materialien immer gut, wirkt einfach harmonischer. Ich habe da kürzlich solche Mülltonnenverkleidungen für mich entdeckt: https://www.resorti-muelltonnenboxen.de ... leidungen/
Gerade wenn man keinen Hinterhof hat und die Tonnen tendenziell sehr sichtbar am Haus stehen, halte ich eine Verkleidung für eine sinnvolle Aufwertung von Haus und Hof.
Und weil man diese auch bepflanzen kann, haben solche Mülltonnenverkleidungen absolutes Trendpotenzial.

MfG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast