Eure liebsten (bequemen) Sommerschuhe?

Antworten
GelaToni
Beiträge: 10
Registriert: 27.05.2022, 11:50

Eure liebsten (bequemen) Sommerschuhe?

Beitrag von GelaToni »

Hallo zusammen,

ich habe diesen Somme nur noch geschundene Füße, weil die Sandalen alle nicht so recht sitzen.
Auch der Gang zum Schuhgeschäft hat dabei nicht geholfen, denn laut Verkäufer habe ich einfach eine sensible Haut.
Allerdings will ich bei der Hitze möglichst kein geschlossenes Schuhwerk tragen, auch wenn ich darin mehr Halt habe.
Welche Sommerschuhe tragt ihr so? Welche sind bequem und lassen die Füße im Sommer nicht so schwitzen?

Gruß

Maverick
Beiträge: 7
Registriert: 27.05.2022, 11:52

Re: Eure liebsten (bequemen) Sommerschuhe?

Beitrag von Maverick »

Hallo GelaToni,

ich habe Sandalen einfach aufgegeben und trage lieber geschlossenes Schuhwerk mit dünnem Stoff, also Converse oder Vans. Darin hat man einfach den besten Halt und eine angenehme Passform, in der man nicht so herumrutscht wie in Sandalen. Man schwitzt darin nicht mehr als in Sandalen, von daher eignen sich diese dünnen Sneaker perfekt für den Sommer.

Mein absoluter Favorit sind die klassischen Chuck Taylor Converse Schuhe, weil das Material angenehm atmungsaktiv ist. Mit empfindlichen Füßen sollte man sowieso lieber feste Schuhe tragen und in der Stadt ist das aufgrund der Verletzungsgefahr durch Glasscherben etc. sowieso sinnvoller. Bei deinen Kriterien "nicht schwitzen" und "bequem" musste ich sofort an meine Lieblings-Converse denken. :D Ich bestelle mir gerne mal neue Farben des gleichen Schuhs bei Spartoo, weil die Preise und Lieferzeiten sehr gut sind.

MfG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste