Bad Accessoires

Antworten
Tristan
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2021, 08:40

Bad Accessoires

Beitrag von Tristan »

Hallo zusammen,

nachdem ich kürzlich bei jemandem zu Besuch war, der ein top eingerichtetes Bad hatte, möchte ich dem irgendwie nachahmen. Bei ihm ist mir aufgefallen, dass er viele ausgesuchte Bad Accessoires besitzt, zum Beispiel einen Seifenspendern aus Beton etc. Wo bekomme ich sowas in der Art? Und legt ihr selbst viel Wert auf eure Bad Einrichtung oder eher weniger? Gefühlt werden das Schlaf- und das Badezimmer als erstes vernachlässigt, wenn es um das Einrichten geht.

Grüße

GelaToni
Beiträge: 5
Registriert: 27.05.2022, 11:50

Re: Bad Accessoires

Beitrag von GelaToni »

Moin Tristan,

ich finde, es kommt immer auf die qm an, die man in einem Raum zur Verfügung hat. Ein kleines Badezimmer würde ich eher wenig dekorieren, ein großes dagegen umso mehr. Genauso würde ich es auch im Schlafzimmer halten, wobei ich finde, dass ein Schlafzimmer von minimalistischer Einrichtung profitiert. Schließlich sollte der Fokus dort auf Erholung und Schlaf liegen, ansonsten verschlechtert man mit viel Ablenkung die Schlafqualität.

Aber zurück zur Baddekoration: Kürzlich habe ich einen Seifenhalter aus Beton verschenkt, den ich im Badeliebe Shop gefunden habe. Ich verwende sehr gerne die festen Shampoos und Seifen von dort, da sie nachhaltig sind und hübsch im Bad aussehen. So verbindet man das Praktische mit dem Schönen und tut nebenbei der Umwelt noch etwas Gutes. Ich lagere meine Seifen bzw. Shampoos auch in den Seifenhaltern von dort und finde, dass es sehr dekorativ aussieht, ohne aufdringlich zu wirken.

Minimalistische Accessoires und Pflegeprodukte sind die beste Deko fürs Bad, meiner Meinung nach.

HG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast