Blickschutz für das Wohnzimmer

Antworten
Kendrick
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2022, 09:22

Blickschutz für das Wohnzimmer

Beitrag von Kendrick »

Hallo zusammen,

kennt Ihr auch das Problem. Ihr habt eine Umfriedung, doch Eure Nachbarn haben aus der 1. Etage ihres Hauses noch immer einen guten Blick auf euren Garten und vor allem noch in euer Wohnzimmer, da man durch die Terassentüren blicken kann?
Aus diesem Grund bin ich auf die Idee gekommen Spiegelfolie anzubringen. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht? Ist die Anbringung schwer? Ich bin auch offen für andere Ideen.

VG

Sam
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2021, 15:49

Re: Blickschutz für das Wohnzimmer

Beitrag von Sam »

Hi,

Ich habe selbst Erfahrungen mit Spiegelfolie gemacht und ich kann sagen, dass es eine sehr effektive Methode ist, um unerwünschte Blicke abzuwehren. Die Folie reflektiert das Licht und macht es so gut wie unmöglich, durch sie hindurchzublicken. Man selbst kann es aber ohne Einschränkungen. Die Installation ist auch relativ einfach und es gibt verschiedene Optionen, je nachdem, wie viel Licht man in den Raum lassen möchte.
Alles in allem würde ich sagen, dass Spiegelfolie eine gute Wahl ist, wenn man nicht möchte, dass die Nachbarn in den Garten oder ins Wohnzimmer blicken können. Sollte dich das überzeugt haben, blick doch auf: https://protecfolien.de/produkte/spiegelfolie-fenster/


LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast