Welches Hecktasche fürs Bike?

Antworten
Maverick
Beiträge: 7
Registriert: 27.05.2022, 11:52

Welches Hecktasche fürs Bike?

Beitrag von Maverick »

Hallo Leute,

ich mag das typische Topcase fürs Motorrad nicht und hätte für meine nächste Tour viel lieber eine Hecktasche.
Am besten wäre eine, die universell passt, damit ich diese nicht nur an einem Modell angebracht bekomme.
Mehr als 250 Euro sollte sie auf keinen Fall kosten, aber alles andere ist bei guter Qualität in Ordnung. :)
Sie sollte schon mehrere Touren durchhalten und genug Stauraum haben, am besten etwa 50 Liter.
Wo finde ich sowas bzw. welche hat sich für euch bewährt?

Gruß

Quizzer
Beiträge: 14
Registriert: 03.05.2021, 12:02

Re: Welches Hecktasche fürs Bike?

Beitrag von Quizzer »

Hallo Maverick,

mit einer Hecktasche komme ich persönlich auch besser zurecht, da passt auch etwas mehr rein.
Ich habe mir erst kürzlich eine 50 Liter Hecktasche fürs Motorrad online gekauft und bin zufrieden mit der.
Schau mal beim Biker Shop Hepco Becker vorbei, ich hätte mich dort fast nicht entscheiden können. Dein Preisrahmen ist auf jeden Fall realistisch bzw. du wirst sogar ein paar Scheine weniger dafür ausgeben müssen.
Bei den Gepäcksystemen findest du jede Menge Auswahl und Möglichkeiten, daher werde ich mich dieses Jahr vermutlich noch weiter ausrüsten. Wenn man einmal etwas Inspiration findet, kann man kaum noch aufhören. Aber du kennst das sicher... :) So richtig abgeschlossen hat das Projekt Motorrad nie, aber so geht es vielen leidenschaftlichen Autofahrern auch. Daher ist es wohl eine "Sucht", die einem keiner verdenken kann.

Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast