Die schönsten Hochzeitsgeschenke

Antworten
Maverick
Beiträge: 7
Registriert: 27.05.2022, 11:52

Die schönsten Hochzeitsgeschenke

Beitrag von Maverick »

Hallo zusammen,

was verschenkt ihr zu Hochzeiten so? Mittlerweile gehen mir die Ideen aus... Dieses Jahr waren wir nämlich schon auf fünf Hochzeiten und ich habe schon den Anspruch, dass das Hochzeitsgeschenk immer etwas Besonderes sein sollte.
Also kann man auch nicht jedem das gleiche schenken und hoffen, dass es einfach nicht auffällt. :D
Zuletzt haben wir einen Gutschein für ein Wellness Spa verschenkt, sowas kommt auch immer gut an.
Würde mich mal interessieren, was andere so zur Hochzeit schenken. :)

Gruß

Maui
Beiträge: 11
Registriert: 03.05.2021, 12:04

Re: Die schönsten Hochzeitsgeschenke

Beitrag von Maui »

Moin Maverick,

ohje, bei so vielen Hochzeitseinladungen würden mir irgendwann ebenfalls kaum noch Ideen kommen... :D
Manchmal gibt es so Jahre, wo plötzlich jeder heiratet und man von Hochzeit zu Hochzeit springt.
Aber irgendwie ist es auch schön, wenn so viele Freunde und Bekannte gleichzeitig im siebten Himmel schweben und ihren Traumpartner heiraten.

Irgendwer im Freundeskreis heiratet immer als erstes und meistens folgen dann viele weitere. :lol:
Es kann halt inspirierend sein, wenn man das Hochzeitsglück bei den Anderen sieht.
Bei mir war diese Phase der vielen Hochzeiten letztes Jahr, auch wenn es durch Corona etwas erschwert war.
Mein Tipp: Sektgläser mit Gravur als Hochzeitsgeschenk mit persönlicher Note.

Das zuletzt damit beschenkte Paar hat sich sehr gefreut! Und selbstverständlich haben wir noch eine kleine Geldspende für die Flitterwochen an die Gläser angehängt. :) Dann noch eine nette Karte dazu schreiben und mehr braucht man auch nicht schenken. Solche Gläser werden immerhin öfter wieder hervorgeholt und erinnern das Paar an ihre gelungene Hochzeit.

VG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast