Immobilie finanzieren - Eigenheimfinanzierung

Calli
Beiträge: 10
Registriert: 10.12.2021, 17:11

Re: Immobilie finanzieren - Eigenheimfinanzierung

Beitrag von Calli »

Wow, vielen Dank für deine ausführliche Antwort und die vielen Tipps und Hinweise. Werde das jetzt erstmal in aller Ruhe verdauen müssen... jetzt wo du es sagst, eine Freundin von mir hat für ihre maßgeschneiderten Plissees knapp 1000€ bezahlt, für 2 Küchenfenster!

Die Heizkostenersparnis bei Rollläden liegt wohl schätzungsweise bei über 10% und bei dem Anbieter, den du empfohlen hast, gibt es ja auch Rollläden mit integriertem Insektenschutz. Das klingt für mich sehr interessant, da ich nachts meistens sowieso immer ein Fenster geöffnet habe.

Werde das mal in aller Ruhe durchgehen, vielen Dank!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast