Umzugsunternehmen mit zuverlässiger Einlagerung

Antworten
Vino
Beiträge: 6
Registriert: 07.06.2021, 16:05

Umzugsunternehmen mit zuverlässiger Einlagerung

Beitrag von Vino »

Hallo zusammen,

ich ziehe in Radolfzell um und bin nun auf der Suche nach einem Umzugsunternehmen, das meine Sachen nicht nur schadenfrei transportiert sondern auch für paar Tage einlagern kann. Wisst Ihr worauf ich aufpassen muss und wie ich weiter vorgehen sollte, um einen zufriedenstellenden Anbieter zu finden?

LG

Array
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.2022, 09:20

Re: Umzugsunternehmen mit zuverlässiger Einlagerung

Beitrag von Array »

Hey Vino,

wenn du nach einem Umzugsunternehmen suchst, das deine Sachen einlagern kann, solltest du einige Dinge beachten. Zunächst einmal ist es wichtig, sicherzustellen, dass das Unternehmen über ausreichende Erfahrung verfügt. Achte außerdem darauf, dass das Unternehmen über genügend Platz für deine Sachen verfügt und dass es die notwendigen Sicherheitsvorkehrungen getroffen hat, um deine Sachen zu schützen. Darüber hinaus solltest du dich erkundigen, ob das Unternehmen versichert ist und ob es dir einen garantierten Preis für seine Dienstleistungen anbietet. Auf diese Weise kannst du sicher sein, dass du keine bösen Überraschungen erlebst und am Ende mehr bezahlst als geplant.

Ich wohne selbst in der nähe von Radolfzell und habe mich bisschen im Internet umgeschaut. Interessant für Dich könnte folgender Link sein: https://umzuege-bergmann.de/umzug-radolfzell/

BG

nils
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2022, 14:02

Re: Umzugsunternehmen mit zuverlässiger Einlagerung

Beitrag von nils »

Hi,
ich habe auch eine Frage zu einem Umzug innerhalb von Berlin. Meine ganze Einrichtung soll mitkommen und der Umzug soll, aufgrund von Zeitdruck schnell erledigt sein. Ich habe leider keine Möglichkeit meine Möbel eigenständig zu transportieren und bin dadurch auf der Suche nach einem verlässlichen Möbeltransport, welcher ebenfalls professionell durchgeführt wird.
Ich weiß nicht, was man noch für Ansprüche an einen Möbeltransport stellen sollte, aber bei Anregungen bin ich mehr als dankbar!
LG und lieben Dank im Voraus :)

emma
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2022, 14:07

Re: Umzugsunternehmen mit zuverlässiger Einlagerung

Beitrag von emma »

Guten Tag,
deiner Nachricht entnehme ich, dass du nicht unbedingt von einer Einlagerung abhängig bist. Mir persönlich ist bei einem Möbeltransport der gute Umgang mit den Gegenständen wichtig. Alle Beteiligten sollten verantwortungsbewusst mit den Möbeln umgehen. Ich bin bereits im letzten Jahr mit meiner Firma umgezogen und habe auch ein verlässlichen Möbeltransport in Berlin gesucht und gefunden, sodass alles wohlbehalten in der neuen Räumlichkeit angekommen ist.
Schau doch einfach mal vorbei und berichte auch gerne deine Erfahrungen. :D
Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste