Reinigungsfirma in Berlin gesucht

Antworten
Stefan B.
Beiträge: 10
Registriert: 06.04.2021, 16:19

Reinigungsfirma in Berlin gesucht

Beitrag von Stefan B. »

Guten Morgen,

ich bin zum wiederholten Male sehr unzufrieden mit der Leistung unserer Reinigungsfirma und möchte jetzt eine neue Firma beauftragen. Wir hatten bisher schon 3 verschiedene Reinigungsfirmen im Einsatz und keine hat es bisher geschafft unser Firmengebäude permanent vernünftig zu reinigen. Das klappt vielleicht die ersten 14 Tage, aber dann nehmen die Reinigungsergebnisse doch deutlich ab.

Mit welcher Reinigungsfirma im Großraum Berlin habt ihr dauerhaft gute Erfahrungen gemacht und könnt sie weiterempfehlen?

Vielen Dank.

Steffi
Beiträge: 9
Registriert: 04.05.2021, 12:56

Re: Reinigungsfirma in Berlin gesucht

Beitrag von Steffi »

Das ist natürlich sehr ärgerlich, vor allem in der aktuellen Zeit, wo Sauberkeit und Hygiene eine noch wichtigere Rolle spielen als sonst!

SageundSchreibe
Beiträge: 8
Registriert: 29.04.2021, 14:38

Re: Reinigungsfirma in Berlin gesucht

Beitrag von SageundSchreibe »

Moin Stefan,

das Problem kennen wir nur zu gut, wir hatten mindestens 5 unterschiedliche Reinigungsfirmen beauftragt, bis wir endlich eine gefunden haben, mit deren Leistung wir zufrieden waren. Reinigungsfirmen gibt es wie Sand am Meer, aber richtig gute Unternehmen zu finden, die hohe Ansprüche an sich selber stellen und zuverlässig arbeiten ist gar nicht so leicht.

Wir sind glücklich die Conzept Clean gefunden zu haben, die Mitarbeiter wissen, wie man ein Gebäude reinigt, sie wissen, dass ein zu reinigendes Objekt nicht nur EINE Oberfläche hat und sie beherrschen auch die normalen menschlichen Umgangsformen. Das sollte eigentlich alles selbstverständlich sein, aber wir haben auch lange gesucht, bis wir geschultes und erfahrenes Reinigungspersonal für die Büro- und Gebäudereinigung gefunden haben, die alles auf einmal beherrscht.
Überzeuge dich am besten selbst und erstelle dir online ganz einfach ein Angebot: Grundreinigung Berlin mit Conzept-Clean.

Beste Grüße

Stefan B.
Beiträge: 10
Registriert: 06.04.2021, 16:19

Re: Reinigungsfirma in Berlin gesucht

Beitrag von Stefan B. »

@ Steffi - na klar, wem sagst du das?!

@SageundSchreibe - das hört sich gut an, die Seite macht auch einen guten Eindruck. Mit der Firma hatten wir bisher keinen Kontakt, werde mich mal mit denen in Verbindung setzen, danke!

Testing-Ratgeber
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2021, 10:37

Re: Reinigungsfirma in Berlin gesucht

Beitrag von Testing-Ratgeber »

Hallo zusammen,

wir sind jetzt seit einiger Zeit wieder im Büro, nicht mehr im Homeoffice und haben zum Start im Büro eine neue Reinigungsfirma für unser Gebäude engagiert. Mit den Reinigungsergebnissen der letzten Firma waren wir auch nicht zufrieden und haben zum neuen Start nach der Krise gleich direkt eine neue Gebäudereinigungsfirma engagiert. Bisher sind wir mehr als zufrieden, hatten großes Glück mit der Firma, die Ergebnisse sind super. Die Firma arbeitet sauber und ordentlich und das alles zum guten Preis. Die Reinigungskräfte kommen zweimal die Woche und machen einen guten Job. Alles ist hygienisch sauber und die Fa. legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und arbeitet mit ökologisch abbaubaren Reinigungsmitteln, was uns ebenfalls sehr wichtig ist. Die Firma liegt in Schwaben, in Memmingen um genau zu sein und ich kann sie jedem, der ein Gebäudereinigungsunternehmen sucht, nur weiterempfehlen: Gebäudereinigung privat und Firma.

Viele Grüße

Darktobi
Beiträge: 14
Registriert: 06.04.2021, 16:22

Re: Reinigungsfirma in Berlin gesucht

Beitrag von Darktobi »

Tag zusammen,

also solche Probleme kenne ich gar nicht (zum Glück), unsere Reinigungskräfte machen immer einen guten Job. Unsere Büroreinigung Dropit macht schon seit vielen Jahren einen guten Job, die putzen, staubsaugen, wischen den Staub weg und putzen die Fenster, so wie es sein soll. Gründlich, alles ist schön sauber und der Preis scheint auch zu stimmen, sonst wären wir wohl schon bei einem anderen Anbieter.

Ich kann euch jetzt nur raten, da einfach mal anzurufen und lasst euch ein unverbindliches Angebot geben: zuverlässige Büroreinigung Berlin Mitte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast