Mediahaus Verlag: Effektive regionale Werbung und Anzeigen in hochwertigen Magazinen

Antworten
Calli
Beiträge: 10
Registriert: 10.12.2021, 17:11

Mediahaus Verlag: Effektive regionale Werbung und Anzeigen in hochwertigen Magazinen

Beitrag von Calli »

Hallo alle zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Verlag, um meine regionale Werbung zu schalten. Dabei bin ich auf den "Mediahaus Verlag" gestoßen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Verlag gemacht, insbesondere in Bezug auf regionale Anzeigen? Ich würde gerne wissen, ob sie wirklich effizient sind und wie die Zusammenarbeit verlaufen ist.

Danke euch!

User123
Beiträge: 13
Registriert: 06.04.2021, 14:02

Re: Mediahaus Verlag: Effektive regionale Werbung und Anzeigen in hochwertigen Magazinen

Beitrag von User123 »

Hallo Calli! Ja, ich habe tatsächlich Erfahrungen mit dem Mediahaus Verlag gemacht. Ich habe meine Anzeigen in ihren hochwertigen, kostenlosen Bürgermagazinen geschaltet, und die Ergebnisse waren beeindruckend. Die Magazine werden in meiner Region weit verbreitet und erreichen eine breite Leserschaft. Die Zusammenarbeit mit dem Verlag war professionell, und sie bieten auch kostenfreie Gestaltungsdienstleistungen für Anzeigen an.

Anemalon
Beiträge: 20
Registriert: 29.04.2021, 14:41

Re: Mediahaus Verlag: Effektive regionale Werbung und Anzeigen in hochwertigen Magazinen

Beitrag von Anemalon »

Danke,! Das klingt echt interessant...!. Aber gibt es auch Nachteile oder Dinge, auf die man achten sollte, wenn man mit dem Mediahaus Verlag arbeitet?

Fabian
Beiträge: 13
Registriert: 20.08.2021, 10:30

Re: Mediahaus Verlag: Effektive regionale Werbung und Anzeigen in hochwertigen Magazinen

Beitrag von Fabian »

N'Abend zusammen,

ich habe ebenfalls mit dem Mediahaus Verlag zusammengearbeitet, und ich kann bestätigen, dass die Ergebnisse wirklich gut sind. Was die Nachteile betrifft, könnte der Preis für einige Werbetreibende ein Nachteil sein, da sie hochwertige Werbeträger verwenden. Aber meiner Meinung nach lohnt sich die Investition, da die Werbeeffizienz hoch ist und die Magazine eine große Reichweite haben.

Schönen Abend!

Calli
Beiträge: 10
Registriert: 10.12.2021, 17:11

Re: Mediahaus Verlag: Effektive regionale Werbung und Anzeigen in hochwertigen Magazinen

Beitrag von Calli »

Aha, spannende Sache! Das klingt vielversprechend, danke für die Infos! Kann jemand mehr darüber sagen, wie der Verlag bei der Anzeigenkreation und Anpassung der Laufzeiten geholfen hat?

Danke nochmal!

User123
Beiträge: 13
Registriert: 06.04.2021, 14:02

Re: Mediahaus Verlag: Effektive regionale Werbung und Anzeigen in hochwertigen Magazinen

Beitrag von User123 »

Sicher, Calli! Der Mediahaus Verlag bietet wirklich kostenfreie Gestaltungsdienstleistungen für Anzeigen an. Das war sehr hilfreich, da sie sicherstellen, dass die Anzeigen ansprechend und effektiv sind. Außerdem sind sie flexibel und passen die Laufzeiten und Auflagenanzahlen an die Bedürfnisse der Kunden an.

Fabian
Beiträge: 13
Registriert: 20.08.2021, 10:30

Re: Mediahaus Verlag: Effektive regionale Werbung und Anzeigen in hochwertigen Magazinen

Beitrag von Fabian »

Genau, das kann ich bestätigen. Ich fand die Zusammenarbeit mit ihnen sehr angenehm. Sie haben mir geholfen, meine Anzeigen an die Bedürfnisse meiner Zielgruppe anzupassen und das redaktionelle Umfeld optimal zu gestalten, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Calli
Beiträge: 10
Registriert: 10.12.2021, 17:11

Re: Mediahaus Verlag: Effektive regionale Werbung und Anzeigen in hochwertigen Magazinen

Beitrag von Calli »

Vielen Dank liebe Leute, für eure hilfreichen Einblicke! Ich denke, ich werde definitiv in Erwägung ziehen, mit dem Mediahaus Verlag zusammenzuarbeiten. Eure Erfahrungen sind sehr aufschlussreich.

Danke und ein schönes WE wünsche ich!

Anemalon
Beiträge: 20
Registriert: 29.04.2021, 14:41

Re: Mediahaus Verlag: Effektive regionale Werbung und Anzeigen in hochwertigen Magazinen

Beitrag von Anemalon »

Das hört sich wirklich vielversprechend an, Calli. Ich werde mich auch näher über den Mediahaus Verlag informieren. Vielen Dank für eure hilfreichen Informationen!

Wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste