Baustellen Container Reinigung gesucht

Antworten
Array
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.2022, 09:20

Baustellen Container Reinigung gesucht

Beitrag von Array »

Hallo Community,

ich bin dafür zuständig, dass unsere Mitarbeiter auf der Baustelle saubere Container haben und sich an die Hygienevorschriften halten. Nun ist unser bisheriger Reinigungsservice nicht mehr verfügbar und es ist an mir Ersatz zu finden. Aus diesem Grund hatte ich gehofft, dass jemand von Euch eine Empfehlung für mich hätte? Wir sind in Hamburg ansässig. Oft hört man ja von unzufriedenen Services, deswegen wollte ich auf positive Empfehlungen bauen.

Beste Grüße

Kendrick
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2022, 09:22

Re: Baustellen Container Reinigung gesucht

Beitrag von Kendrick »

Hey Array,

da liegst du mit deiner Vorgehensweis wirklich nicht verkehrt! Bei unserer Gebäudereinigung im Unternehmen hat es auch drei Anläufe gebraucht bis wir zufrieden waren. Nun habe ich nicht den Service für eine Containerreinigung in Anspruch genommen, aber ich weiß dass diese auch Angeboten wird, und warum sollte die Containerreinigung schlechter sein als die Büroreinigung. Ein Service der mir auch sehr gefällt, ist die Lieferung von Verbrauchsmaterial wie Desinfektionsmittel, Handseife, WC-Papier oder Papierhandtücher, damit sollte es deinen Mitarbeitern leichter fallen Hygienestandards einzuhalten. Für weitere Informationen klicke auf: https://smooth-clean.de/gebaudereinigung/

BG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste