Auto Innenreinigung im Großraum Stuttgart

Antworten
Darktobi
Beiträge: 15
Registriert: 06.04.2021, 16:22

Auto Innenreinigung im Großraum Stuttgart

Beitrag von Darktobi »

Hallo Leute,

mal ne Frage an die KFZ Profis: ich würde bald gerne mein Auto gebraucht verkaufen und um nochmal ein paar Euros mehr rauszuholen habe ich vor nochmal eine komplette Innenreinigung machen zu lassen. Waschanlagen gibt es ja viele, aber wirklich kompetente Autoreinigungen sind ja eher rar gesät. Kommt hier jemand aus Stuttgart oder Umgebung und kann mir einen erfahrenen Fachmann für eine empfehlen?

Freue mich über Antworten!

Maximilian
Beiträge: 16
Registriert: 07.04.2021, 09:46

Re: Auto Innenreinigung im Großraum Stuttgart

Beitrag von Maximilian »

Guten Tag,

ich komme aus Korn-Westheim, bin beruflich aber häufig in Stuttgart. Da ich auch oft Kunden im Auto mitnehmen muss ist Sauberkeit natürlich wichtig für mich. Ich lasse mein Auto immer hier reinigen: http://www.carcompany-stuttgart.de/auto ... -stuttgart Bisher war ich immer sehr zufrieden. Kompetentes Team, schnell und sorgfältig!

Kannst du dir ja mal unter dem Link anschauen, was die für Leistungen anbieten! Wenn du Fragen hast ruf einfach an oder schreib' ne Nachricht über WhattsApp.

VG

Darktobi
Beiträge: 15
Registriert: 06.04.2021, 16:22

Re: Auto Innenreinigung im Großraum Stuttgart

Beitrag von Darktobi »

Hallo Max,

das ist genau das was ich gesucht habe, die sind ja sogar darauf spezialisiert Fahrzeuge vor dem Verkauf durch eine professionelle Reinigung aufzubereiten, perfekt, danke!

Anemalon
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.2021, 14:41

Re: Auto Innenreinigung im Großraum Stuttgart

Beitrag von Anemalon »

Gute Fotos und ein blitz-blank-sauberes Auto sind Grundvoraussetzungen für einen erfolgreichen Verkauf.

Vino
Beiträge: 4
Registriert: 07.06.2021, 16:05

Re: Auto Innenreinigung im Großraum Stuttgart

Beitrag von Vino »

Hallo zusammen,

ich denke du hast dein Auto bereits verkauft Darktobi, aber für alle anderen Mitglieder die diesen Beitrag interessant finden hätte ich noch einen Vorschlag. Habt Ihr von der Ozonbehandlung für das Auto gehört? Es soll keine bessere Methode existieren, die schlechten Geruch im Auto so zuverlässig beseitigt wie eine Ozonbehandlung.

Das ist für den Verkauf eines Autos mit Sicherheit ein großer Pluspunkt, insbesondere wenn in dem Auto Tiere transportiert wurden oder geraucht wurde. Vom Gas Ozon hat wahrscheinlich jeder schonmal gehört, aber da Ozon desinfizierende Eigenschaften hat, wird es auch zur Wasseraufbereitung und in Kläranlagen verwendet. Wäschereien und Autoreinigungen machen sich zunutze, dass Ozon Geruchsmoleküle bindet und neutralisiert. Sämtliche Keime, Bakterien und Pilze werden durch Ozon abgetötet. Haltet also Ausschau nach einer Werkstadt oder einem Dienstleister mit einem Ozongerät.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast