Naturkosmetik zum Verschenken

Antworten
Quizzer
Beiträge: 10
Registriert: 03.05.2021, 12:02

Naturkosmetik zum Verschenken

Beitrag von Quizzer »

Hallo zusammen,

meine Frau wünscht sich zum Geburtstag neues Makeup, welches ich aussuchen soll.
Sie sagt, sie hat Lust auf etwas Neues und mir möchte sie damit auch gefallen.
Keine leichte Aufgabe für mich, aber so kann ich wenigstens natürliches Makeup auswählen. :)
Also suche ich ein paar Makeup Produkte aus der Naturkosmetik Sparte, die hochwertig sind und sich als Geschenk eignen.
Wer kennt sich damit aus und hat Empfehlungen parat?

Grüße

GelaToni
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2022, 11:50

Re: Naturkosmetik zum Verschenken

Beitrag von GelaToni »

Hallo Quizzer,

ganz schön gewagt von deiner Frau. Sie weiß ja nicht sicher, was du letzten Endes auswählst. :D
Aber vielleicht kann ich dir ein wenig aushelfen, da meine Freundin sehr Naturkosmetik-affin ist.
Sie nutzt fast ausschließlich eine Berliner Naturkosmetik Marke, mit sehr dekorativer Verpackung.

Da Und Gretel Kosmetik aus rein natürlichen Inhaltsstoffen besteht, sollten die Produkte für jeden geeignet sein. Optisch erkennt man überhaupt nicht, dass es sich um Naturkosmetik handelt. Das Verpackungsdesign ist sehr modern gehalten und meine Freundin ist sehr begeistert davon. Ich dachte bis dato, dass Naturkosmetik viel mehr "öko" und altbacken aussieht. Aber der Lippenstift der Firma wandert gar nicht mehr aus der Handtasche meiner Freundin, so sehr liebt sie ihn.

Optisch gefallen mir die Looks, die sie damit schminkt, sehr gut. Es sieht niemals zu viel aus, eher stilvoll und frisch.
Die schönen Verpackungen der Produkte machen Und Gretel Kosmetik Produkte ideal zum Verschenken,
Was meinst du?

MfG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast