Antifaltencreme gesucht (Muttertag steht vor der Tür!)

Antworten
Stefan B.
Beiträge: 10
Registriert: 06.04.2021, 16:19

Antifaltencreme gesucht (Muttertag steht vor der Tür!)

Beitrag von Stefan B. »

Hallo Leute,

ich suche eine gute Antifaltencreme für meine Mutter (oder Anti Aging, bzw. gegen die Hautalterung, usw.) kenne mich in dem Bereich gar nicht aus. Könnt ihr mir eine gute empfehlen? Kann ich jede nehmen oder gibt es eine, die wirklich hilft und die man bedenkenlos weiterempfehlen kann?!

Bald ist Muttertag und da wollte ich ihr was in dieser Richtung schenken, weil Sie die immer gebrauchen kann.

Danke für eure Tipps!

Elly
Beiträge: 12
Registriert: 06.04.2021, 16:31

Re: Antifaltencreme gesucht (Muttertag steht vor der Tür!)

Beitrag von Elly »

Hallo Stefan,

wie alt ist denn deine Mutter? Man kann ehrlich gesagt nicht einfach wahllos eine Antifaltencreme empfehlen, jeder Mensch, jede Haut ist irgendwie anders, es gibt unterschiedliche Hauttypen und die eine (Wunder-) Antifaltencreme, die Falten sofort verschwinden lässt, die existiert sowieso nicht! Wenn es die geben würde, dann wäre sie bekannter als Coca Cola, oder McDonald's.

Um die Falten loszuwerden braucht man eine gesunde Mischung aus mehreren Faktoren. Da muss man auf die Ernährung achten, der gesamte Lebensstil muss gesund sein, wer viel raucht, viel Alkohol trinkt und nicht auf seine Ernährung achtet, dem hilft auch die beste Antifaltencreme nichts. Der Faktor Stress spielt ebenso eine große Rolle.

Ja gut, du suchst jetzt auch nicht das Allheilmittel gegen Falten, sondern ein nettes Geschenk für deine Mutter. Wie wäre es denn mit so einer schönen Naturseife: https://www.lindgrow.de/viva-tilia/naturseifen/ Die Pflegeseifen sind komplett vegan, also ohne irgendwelche Zusätze und sind für jeden Hauttyp geeignet. Die Naturseifen wirken rückfettend, also da braucht man hinterher keine Feuchtigkeitscreme, o.ä. Die hochwertigen Öle in der Seife pflegen die Haut ganz natürlich und die Naturseifen riechen wirklich toll.

Schaue dir mal die Seite von der Seifenmanufaktur Lindgrow an, ein kleines familiengeführtes Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Naturseifen spezialisiert hat. Wir sind damals auf den Händler gestoßen, weil unser Hund Hautprobleme hatte und nur die Naturseifen vertragen hat. Der Shop legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und mit dem Seifenfinder auf der Seite findest du ganz schnell eine passende Seife.

Ich gehe jede Wette ein, dass sich deine Mutter darüber freut.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast